Wann sind Steckdosen gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor brauchs du keine Angst zu haben. Die Klammern sind sogar zu deinem Schutz da, das ist nämlich die Erde. In die 5mm löcher sind so klein, da kommst du mit den Fingern nicht rein. Gute Nacht!

Nein, alles gut!

Da passiert nichts!

schlaf gut!

Die Klammern kannst du bedenkenlos berühren. Da passiert nichts.

die sind überhaupt nicht gefährlich da sie berührungssicher gebaut sind.solang keine beschädigt ist und bei sachgerechter benutzung kann dir nix passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung