Wann sind Diverse Menschen Homo/ Heterosexuell?

2 Antworten

Hi,

Also divers kann ja auf zwei Seiten gesehen werden. Einmal gibt es die, deren Körper weder maskulin, noch feminin ist und somit divers und dann gibt es ja noch die emotionale Ebene. Also ich zum Beispiel bin biologisch eigentlich weiblich, kann mich jedoch selbst nicht als männlich oder weiblich identifizieren, sondern eher als etwas dazwischen bis hin zu etwas ganz anderes. Das ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man sich auf emotionaler Ebene divers fühlt, aber biologisch z.B. ein Mädchen ist und, dann ebenfalls auf Mädchen steht, dass man dann homosexuell ist. Dasselbe würde dann ja auch für biologische Jungs gelten. Wie das bei körperlich diversen Menschen ist, weiß ich nicht. Vielleicht identifizieren, die sich ja aber zum Teil selbst als weiblich oder männlich und können dann sagen, dass sie sich zum Beispiel als Junge fühlen und auch auf Jungs stehen, dass sie dann homosexuell sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke das es so ist, wenn die Person auf Jungs steht sagt sie sie ist schwul und wenn auf Frauen lesbisch und wenn sie auf alles steht halt bi, pan, ect. Ich glaube so wäre das am logischten lol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung