wann sieht man bei einer Zahnspange die erste veränderung?

4 Antworten

bei mir hat man schon nach 4 wochen einen unterschied gemerkt,ist aber bei jeden anders. und ja am schluss trägt man sie nur noch das die zähne auch so bleiben und wenn du sie rausgekommst, bekommst du hinter den zähnen am unteren kiefer son draht reingeklebt das die sich nicht verschrieben.

crazyprincess
Fragesteller

die erklärung war gut (: dankee !!

Bis du ein vorher-nachher feststellen kannst, können Monate ins Land gehen, da die Zähne sich ja nur Bruchteile von mm verschieben. Und wie lange du die Zahnspange tragen musst, das kann dir nur der Kieferorthopäde sagen.

Kommt auf die Spange an...dir wird es am wenigsten auffallen, aber anderen Leuten, die dich nicht so oft sehen, umso mehr...das ist wie mit dem "größer werden". ^^

hö was wilst du? würde man genau messen könnte man schon nach einer woche veränderungen bemerken. du selber wirst kaum was bemerken, da du jeden tag in den spiegel sieht