Wann seid ihr das letzte Mal gelaufen?

Superturk  07.07.2023, 19:05

Joggen oder Gehen?

Angulimala1610
Fragesteller

Einfach im Alltag gelaufen. Kann auch Joggen sein ... Ich glaube, ich bin schon Jahre nicht mehr gelaufen. War einfach nie in der Situation. Beim Training mach ich Liegestütze usw.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich renne manchmal drei Mal in der woche

Heute, sogar mehrmals

Man kommt dadurch schneller von A nach B. Also finds auch mal so im Alltag ganz praktisch.

Angulimala1610
Fragesteller

Ich bin glaube ich Jahre schon nicht mehr gelaufen. Wenn ich mich beeile dann gehe ich schnell.

Angulimala1610
Fragesteller

Du meinst wahrscheinlich gegangen? Scheinbar bedeutet das Wort laufen in Deutschland was anderes. In Österreich bedeutet laufen so viel wie rennen. Er läuft davon. Also er rennt sehr schnell.

Gestern Abend noch Bach entlang und Täglich ca. 20.000 Schritte auf der Arbeit :)

Angulimala1610
Fragesteller

Gehen tu ich viel also regelmäßig halt so drei Busstationen zu fuß. Ich spaziere gerne und regelmäßig.

Keine Ahnung...

Bewusst vor 2 Tagen am Mittwoch bei meinem Training im Stadion.

Vor 3 Tagen, Bundesjugendspiele