Wann rastet ihr richtig aus?

9 Antworten

Hallo☁️

Wenn ich 5 Minuten auf dieser Plattform bin. Ich gebe gutefrage immer wieder eine Chance. Mein Partner kennt mich so genervt gar nicht😂

Hier müsste das gutefrage Team viel mehr dahinter sein um mal ein paar User zu löschen😅 Jeder youtuber macht sich schon lustig über das was hier passiert und ich kanns denen echt nicht verübeln.

Wenn Leute sich über meine Visage beschweren. (ja ihr könnt ruhig lachen). ICH HABE KEINE ANDERE!! Ich geb mir bereits die maximale Mühe! Mehr ist da nicht rauszuholen!!!!!! Also haltet einfach eure blöde....... Da werd ich richtig wütend und aggressiv (falls man's noch nicht merkt). Ich sag's nicht noch 5000 Mal. Und wers immer noch nicht rafft, der fliegt für immer von meiner Kontaktliste - egal wer.

Wo sind meine Beruhigungstabletten....

12dec  28.07.2023, 17:07

😂

DonkeyShot  28.07.2023, 18:29

Kann ich keine zweite Antwort schreiben? Ich bin lang noch nicht fertig! 😄

Ich hasse Verschlimmbesserungen! Da könnte ich ausflippen!!!! Z.B. Gerelaunchte Webseiten. Und vor allem bei Dingen die vorher einwandfrei funktioniert haben!!! Das war perfekt. Aber sobald etwas endlich ausgereift ist, meint irgendein Schwachmaktiker für ABM sorgen zu müssen und all das einzureißen und durch einen Schund zu ersetzen, dass man sich fragt ob sich das überhaupt vorher jemand mal getestet hat.

Und noch schlimmer ist dann die lapidare Aussage: "Man muss sich eben daran gewöhnen." Natürlich gewöhnt man sich an jeden Sch...., aber warum sollte ich das?? Es ist langsamer, unübersichtlicher, schlechter zu bedienen, weniger Informationen usw.

DonkeyShot  28.07.2023, 18:30

Und da ich schon dabei bin: Früher konnte man Webseiten auf einer Bildschirmseite bedienen. Das war strukturiert mit direkten Links. Übersichtlich und schnell zu bedienen. Heutzutage muss man scrollen scrollen scrollen scrollen scrollen scrollen scrollen scrollen scrollen. ES NERVT!!! Und wenn man Pech hat und unten angekommen ist, lädt er auch noch nach!!! Ja wollt ihr mich ver*rschen?????

DonkeyShot  28.07.2023, 18:31

Was mich extrem auf die Palme gebracht hat: Meine Mom wollte einen Impftermin vereinbaren. Sie ist imstande dazu. Sie kann telefonieren. Sie ruft die Nummer an.... Ja das ginge nur über's Internet. Warum??? Sie redet doch gerade mit jemandem!! Sie hat kein Internet. Was soll der Sch...??! Also musste ich das für sie übernehmen.

Verlangen die bei der Registierung eine Handy-Nummer!! Wofür denn??? Sie hat kein Handy. Sie sitzt doch neben dem Telefon. Kann man sie anrufen. Sie kann anrufen. Aber nein, Impftermine kann man nur vereinbaren, wenn man unterwegs ist oder wie??? Was für eine kranke Sch..... Also braucht sie zusätzlich noch jemanden, dessen Handynummer sie angeben kann. Was nützt es, wenn es bei demjenigen klingelt?? Ich nutze normalerweise kein Handy. Meine Nr haben nur sehr wenige Leute. Warum sollte ich dem Impfzentrum meine Handynr geben??? Sehe ich doch gar nicht ein. Das Handy ist ohnehin immer aus. Und selbst wenn ich unterwegs bin, warum sollte ich wenn ich grad beim Urologen auf dem Stuhl sitze mit dem Impfzentrum einen Termin für meine Mutter vereinbaren oder wie??? Die haben doch alle nur noch komplett einen an der Waffel. Die sollen bei meiner Mutter anrufen und nicht bei mir. Aber deren Nummer wollen sie ja nicht wissen.

Tabletten. Ich brauche mehr Tabletten.

Der Staat der mir mein Geld wegnimmt um damit Leute zu bezahlen die sich auf die Straße setzen um mich oder meine Mitmenschen im Alltag zu behindern und der ÖRR den man zusätzlich bezahlen muss ob man diesen benutzt oder nicht. Ansonsten wenn Leute einer Logik nicht folgen/verstehen können oder wollen.

Ständig von Demokratie reden aber nur eine repräsentative haben die auch nur alle 4 Jahre gewählt werden kann und gleichzeitig die einzige Partei die sich für direkte Demokratie einsetzt als demokratiefeindlich zu betiteln..

Generell zweierlei Maßmesserei/ Doppelmoral und wenn ich gezwungen werde etwas zu unterstützen was ich nicht für unterstützenswert, wenn nicht sogar für schädlich halte

Bei Eltern die Ihre Kinder nicht Impfen lassen wollen...

Wenn ich den Satz höre, weil wir das schon immer so machen wird es auch manchmal eng.

Aber an sich bin ich ein ruhiges Kerlchen.

ThexSun
Fragesteller

Ich finde das sollten die Kinder selbst entscheiden.

Osterkarnigel  28.07.2023, 16:52
@ThexSun

Das können Kinder nicht selbst entscheiden Kinder sind wenn die ersten Impfungen anfallen nicht mal alt genug um zu sprechen.

Und jemanden der vor den Impfungen mal in ein Klassenzimmer geschaut hat und gesehen hat das in jeder Klasse mindestens ein Kind mit Kinderlähmung sitzt und wie hoch die Kindersterblichkeit generell war dem würde sich bei dem Thema erst gar keine alternative ergeben -.-

Aber man vergisst ja so schnell :D

Liesche  28.07.2023, 17:23
@ThexSun

Alle Impfungen sind nicht notwendig, aber Tetanus, Diphterie und Keuchhusten sind schon wichtig, auch in vielen Gegenden die Zeckenimpfung.

Osterkarnigel  28.07.2023, 19:18
@Liesche

Lässt ja Diskutieren was man braucht aber offensichtlich wie du sagst gibt es wichtige. Aber es gibt einfach Eltern die von vornherein sagen mein Kind wird nicht geimpft. Das werdena uch leider immer mehr

Wenn Leute ihr ganzes Leben nur inkompetente Scheiße machen und dann ihren Zustand auf das System schieben.