Hat Humor für euch Grenzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Humor hat keine Grenzen 52%
Humor hat Grenzen und zwar: 48%
Anders 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vieles ist halt einfach unwitzig und manches macht mich sauer oder nervt aber an sich finde ich es ok wenn leute sich über alles lustig machen so lange ich es nicht mitbekommen muss.

Humor hat Grenzen und zwar:

Wenn die Gefahr besteht dass man jemandem zu nahe tritt. Man muß schon Rücksicht nehmen darauf niemanden zu beleidigen. Sei es persönlich, ethische oder persönliche Angriffe sind unangebracht. Leider passiert es einem schon mal dass man über das Ziel hinaus schießt. Man lernt aber dazu.

Humor ist keinesfalls dazu da jemandem weh zu tun, nein er soll das Leben erleichtern und dabei helfen die oft seltsame Wirklichkeit erträglicher zu machen.

Wer Humor hat hat Glück und schützt sich so auch vor Verbitterung.

Wohl dem der damit gesegnet ist.

Humor hat keine Grenzen

Klar, unzwar wenn ein anderer dadurch Schaden nimmt, den man kennt. Am besten sollte es schon für alle lustig sein und nicht rassistisch oder so. 🙃 Aber an sich finde ich vieles lustig und lachen ist ja die beste Medizin. Da darf es auch mal um schwierige Themen gehen 😵😄

Humor hat keine Grenzen
Geht ein scharzer Mann mit einem Papagei in eine Bar. Fragt der Barkeeper: Wo hast du den her? Afrika, antwortet der Papagei.

.

Und wegen 9/11: Ich würde echt nicht gerne wie diese Armen Menschen, schreiend und weinend sterben. Viel lieber in Frieden, wie der Pilot.

.

Nur Witze über fette Leute mag ich nicht. Da findet man halt kein breites Publikum

.

Was ist der Unterschied zwischen einem Baby und einer Pizza? Man hat keinen Sex mit der Pizza nicht bevor man es isst
Humor hat Grenzen und zwar:

Absolute No-Go´s sind für mich persönlich:

  • Tod
  • Krankheit (und damit meine ich jetzt nicht solche kleinen Wehwehchen wie Schnupfen, Bauchschmerzen etc. , sondern Krebs etc.)
  • Mobbing
  • Krieg
  • Rassismus, Diskriminierung etc.