Ab wann ist man in euren Augen ein Fan?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist man ein Fan von etwas wenn man dieses etwas wirklich “liebt“.
ich zum Beispiel bin totaler Fan von GOTG aber hab weder Pakete noch sonnst iwas.

Hey TKiller,

Ja du bist ein Fan, ganz egal ob du tausende oder hunderte oder gar keine Euros hineinsteckst.

Es geht jedeglich um die Gewissheit, dass du dich an diesen Inhalten erfreust und dazu stehst.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Klar regeln kann man das nicht, den wie dein Beispiel Star Wars und Wednesday. Der erste hat unzählige Ableger und allein schon 9 Filme der zweite hat nur eine Staffel bisher. Und trotzdem kann man für beides ein Fan sein, würde es einfach daran fest machen wenn man selbst Interesse an den Dingen hat, ist man ein Fan!

Du bist trotzdem ein Fan.