Wann nach essen wieder Achterbahn fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Magen nicht einschätzen kannst …

Warte einfach eine Stunde, dann sollte es auch bei einem etwas empfindlicheren Magen wieder gehen. Kommt natürlich auch auf die Wartezeit an. Wenn du 90 Minuten anstehen musst, kannst du dich auch gleich anstellen.

blöd das das essen 4 -5 stunden im magen bleibt

0
@schurkraid

Ja, und? Wenn man so empfindlich ist, dass Essen nach über einer Stunde noch Auswirkungen hat, sollte man Achterbahnen ganz meiden.

0

Also sagen wir mal so. Wenn ich in der Warteschlange von Taron stehe, wäre es nicht das erste Mal, dass ich dort meine Nudeln esse oder ähnliches.

Musst du wissen/rausfinden

ich fahre mit vollem Magen und mit leerem Magen sämtliche Achterbahnen. Macht mit mir nichts aus.

Bei 4-D-Coaster wars mir direkt nach dem Essen zwar etwas mulmig, aber ist alles glatt gelaufen :))

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Warte.......dein Magen sagt mir nach .......umgerechnet...mit mathematische Formeln der Wissenschaft....2 Stunden, 10 Minuten....20 Sekunden und 2 Millisekunden

du hast dich verrechnet eindeutig 4 milisekunden nicht das er noch zu früh geht und alle vollkotzt

0

Das können wir nicht wissen, jeder reagiert darauf anders. Ich esse immer in der Warteschlange, so verschwende ich keine wertvolle Zeit.

Was möchtest Du wissen?