Wann nach bestandener MPU wieder fahren dürfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunny

du darfst erst wieder fahren wenn du deinen Führerschein in den Händen hast.

sollte deine Sperrfrist schon abgelaufen sein, du die MPU bestanden haben, der Sachbearbeiter der Fsst das Gutachten durchgelesen haben und dein richtiger Führerschein noch nicht von der Druckerei zurück sein bekommst du einen vorläufigen FS ausgehändigt

Danke für den Stern

0

Du kannst dann gleich Autofahren. Es gibt einen provisorischen Führerschein - solange, bis das Original fertig ist.

Die Fahrerlaubnis muss wieder- bzw. neu erteilt werden, denn der Anordnung einer MPU geht in der Regel ein Fahrerlaubnisentzug voraus.

0

der liegt schon bereit, zahlen an Kasse und mitnehmen....

Was möchtest Du wissen?