Wann muss ein Kaninchen eingeschläfert werden?

19 Antworten

das entscheidet der tierarzt, wenn es soweit ist, solange es trinkt und frißt, ist es in ordnung,

Hallo,

Gehe mit dem Tier zum Tierarzt.

Er schneidet dem Tier die Krallen und kann Dir sicherlich noch Tipps geben.

Wenn das Tier nicht leidet, sehe ich keinen Grund, es einschläfern zu lassen.

Jeder wird träge, wenn er alt wird.

Also das mit den Krallen kann locker der Tierartzt regeln das geht einfach, schnell und billig Ich bin der Meinung man sollte das Tier einschläfern wenn es nicht mehr trinkt und isst. Ich habe selbst Nager die auch mal eingeschläfert werden musste .. der Tierartzt wird dir auf alle fälle auch recht geben wenn du es jetzt einschläfern lässt

das tier nich leiden lassen und vill mal mit tierarzt versuchen...

ich denke es macht sinn. aber das muss ein tierarzt entscheiden