Wann müssen Heizkörper ausgetauscht werden?

2 Antworten

Hallo Katatsugi,

Die Heizkörper müssen nicht getauscht werden, aber es wäre dringend nötig die Undichtigkeit im System zu lokalisieren und zu beseitigen.
Wurde das schon gemacht, und wenn ja, warum nicht nicht behoben?
Ist es denn überhaupt sicher dass etwas undicht ist, oder ist eventuell nur das Membranausdehnungsgefäß defekt und der Druck geht deshalb flöten?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Wenn die Heizkörper nicht richtig warm werden liegt das an der Heizungsanlage, nicht an den Heizkörpern.

Eventuell müssen die mal entlüftet werden.

Katatsugi
Fragesteller

Wir müssen täglich entlüften..Sonnst ist in Wohnung kalt..Unsere Heizkörper sind halbe Seite warm und halbe Seite kalt..