Wann merkt man ob ein Brot schlecht ist?

5 Antworten

Wenn es schimmelt dann ist es nicht mehr zu gebrauchen oder wenn es an einer Stelle so weit ich weiß Blau ist.

Ja, wenn es schimmelt, sollte man das Brot nicht mehr essen.

Sieht es noch gut aus? Riecht es gut? Schmeckt es gut? Dann sollte es auch gut sein.

Könnte man so sagen,Ja !

Wenn es evtl komisch richt aber gut aussah habe ich es immer gegessen.

Ich hatte bis jetzt nie irgendwelche Konsequenzen und lebe noch :D

Ja oder wenn es zu Hart ist. Also dann ist es nich schlecht aber schwierig zu essen man kann aber noch semmelbrösel drauß machen.