Wann macht ihr Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Um 6 Uhr 23%
7 Uhr 23%
8 Uhr 23%
Später 15%
9 Uhr 8%
11 Uhr 8%
10 Uhr 0%

10 Antworten

Unterschiedlich..... Wenn ich um 10 zum Training gehe, Frühstücke ich gegen 9 Uhr.... gehe ich erst um 11-12 Uhr zum Training dann Frühstücke ich eben etwas später, so zwischen 10 und 11 Uhr. Fällt das Training aus, kann es auch mal sein das ich erst gegen 12/13 Uhr das erste mal etwas esse.

8 Uhr

An einem normalen Sonntag. Manchmal auch früher, je nachdem wann ich aus dem Haus muss.

Um 17 Uhr am Abend. Stehe echt spät auf in den Ferien da nichts zu tun

Dann wenn ich hunger habe, das kann eig alles sein zu jeder Uhrzeit XD

Um 6 Uhr

Nein! Frühstücke jeden Tag so um 6:15 Uhr ... auch am Wochenende :-)