Wann laufen gemachte Fahrstunden ab?

2 Antworten

Theo und praktische Stunden sind 2 Jahre gültig.

Also hättest du die theo Stunden noch gar nicht wiederholen müssen.

Die alte Fahrschule muss dir eine Ausbildungsbescheinigung aushändigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

das ist dein Problem - der Führerscheinantrag wird abgelaufen sein - die Fahrstunden wurden bei der Alten absolviert - wie kann das die Neue bestätigen? gar nicht. Ob er die anerkennt? ich würd´s nicht machen, das ist bereits über 1,5 Jahre her, da vergisst man sovieles

diePest  10.11.2019, 16:21

Die alte Fahrschule MUSS eine Ausbildungsbescheinigung aushändigen. Auf der steht wann die Stunden gemacht wurden.. die alte Fahrschule MUSS das anerkennen.. Stunden sind 2 Jahre gültig.