Wann kommt mein Paket jetzt?

3 Antworten

Das Zustelldatum ist voraussichtlich und somit nicht garantiert. Hier gibt es viele Faktoren, wie zum Beispiel wie viel zu tun ist, wo sich das Paket befindet, etc.

Die "DHL Zustellbasis" ist nicht das Verteilerzentrum deiner Stadt. Dabei handelt es sich um eine Sortieranlage. Es gibt also noch die ein oder andere Station für dein Paket.

Dazu kommt, dass es Ostern ist. Dort sind aufgrund der aktuellen Lage (Corona) auch entsprechend viele Pakete unterwegs (wahrscheinlich mehr als sonst). Außerdem sind Feiertage.

Amin9021
Fragesteller

Könnte es sein das es noch heute kommt oder morgen?

sneakasd  10.04.2020, 07:40
@Amin9021

Heute nicht, denn heute ist Karfreitag und somit Feiertag. Samstag könnte aber sein, ebenso wie Dienstag.

Da in Österreich heute kein Feiertag ist, besteht vielleicht doch eine kleine Chance?

Ich hab's schon erlebt, dass der angekündigte Zustellternin vorgezogen wurde! Behalt einfach deine E-Mails im Blick?!!

Amin9021
Fragesteller

Danke.

Spielwiesen  10.04.2020, 12:03
@Amin9021

Gern! Mit ein bisschen Hoffnung lebt es sich einfach besser! :-)) Gruß!

evtl kommt es morgen, der sendungsverlauf stimmt net immer

Amin9021
Fragesteller

hoffentlich. Danke für die Antwort.

Mfg