DHL Tracking : Warum steht seit 3 Tagen immer noch "Sendung wird zur Zustellbasis transportiert". Wann kommt mein Paket an?

2 Antworten

Das kann schonmal passieren, keine Angst. Wenn du mehr wissen möchtest ruf einfach mal beim Absender an und frage nach, mach ich auch immer wenn ich denke dass es schon viel zu lange dauert und es vielleicht Problem gibt :)

Liebe Grüße!

Wenn es aus dem Ausland kommt, dann stand bestimmt dabei wie lange Lieferzeit ist. Demnach wird es wohl noch einige Zeit dauern bis es an dem Zielort angelangt ist, also bei Dir ankommt.