Wann kommt mein dhl Paket an?

Glaskocher  05.08.2023, 11:19

Was genau willst Du jetzt wissen? Die Antwort kann im Erläuterungstext gelesen werden...

Ahmad8383
Fragesteller

Ich will wissen ob es heute noch an kommt oder am Montag

4 Antworten

Auch beim Kauf auf einer Instagram Seite wird beim Versand per DHL Paket eine Sendungsnummer generiert, mit der Du das Paket verfolgen kannst.

Frage den Verkäufer nach der Sendungsnummer.

Schau doch einfach in die Sendungsverfolgung rein

ABER meine Glaskugel sagt mir "irgendwann im Laufe der nächsten 14 Tage"

Ahmad8383
Fragesteller

Ich habe es in einer instagram seite gekauft da sieht men keine verfolgung

Was sagt die Sendungsverfolgung?

Ahmad8383
Fragesteller

Hab ich schon gesagt man sieht es nicht weil ich an einer instagram seite bestellt habe

Glaskocher  05.08.2023, 11:48
@Ahmad8383

Das solltest Du in der Frage ergänzen und nicht in den Kommentaren verstreuen.

Dann gilt: Das Paket kommt an, wenn der Bote klingelt.

Wir erhalten Montags recht selten Pakete.

Schau einfach in die Sendungsverfolgung. Dafür ist sie da.

Ahmad8383
Fragesteller

Ich habe es halt an einer insta seite gekauft da sieht man keine Verfolgung