Wann kommt der Anime Killing Bites auf deutsch?

4 Antworten

Bisher hat nur Amazon die Streaming-Lizenz. Ich glaube die machen keine eigenen Dubs. Man muss also warten bis der Anime von einem Publisher wie Kazé für ein Homevideo-Release lizenziert wird.

DoktorUnken  23.02.2018, 16:55

26.6. ist das Releasedatum vom siebten Band des Manga...

die serie ist ganz frisch auf dem markt.

wenn sie gut ist gibts die in 2-3 jahren in deutsch.

KevinIderIechte
Beitragsersteller

Das wäre sehr schade. :(

Am 26. 6.

RudolfAzzlack  23.02.2018, 14:26

Nein, ich bin kein Troll. Das Datum stimmt, du kannst es bestimmt nachlesen. Das Jahr ist 2018

KevinIderIechte
Beitragsersteller
@RudolfAzzlack

Ich finde leider gar nichts dazu, ich suche ja evtl. falsch, naja wenn das Datum stimmt, dann freu ich mich auf jeden fall supi dubi extrem.

Danke!

DoktorUnken  23.02.2018, 16:55

26.6. ist das Releasedatum vom siebten Band des Manga...

Tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber das wird noch sehr lange dauern, mindestes 1-2 Jahre.

LG: CorACEzon