Killing Bites zuende?

4 Antworten

Der Anime zum Killing Bites endet im Manga bei Kapitel 30, Band 6

Zurzeit ist es so, dass der Autor bisher 10 Bände rausgebracht hat (Band 10 wurde am 5. März 2018 veröffentlicht)

Wenn die zweite Staffel des Animes gleich viel vom Manga adaptieren soll, dann wird es keine zweite Staffel geben bis der Autor mindestens 12 Bände veröffentlicht hat.

Eine Fortsetzung findest du also zurzeit ausschliesslich im Manga.

Kapitel 31 setzt den Anime fort.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Okey, hoffe das es eine staffel geben wird bald. danke!

Na, offensichtlicherweise ist Season 1 zu Ende.
Ob er tot ist oder nur schwer verwundet, weiß keiner.

Das erfahren wir wohl erst in Staffel 2.
Deren Erscheinen recht wahrscheinlich ist, so wie da neue Charaktere angedeutet wurden
Aber ja, vorerst ist Killing Bites zu Ende.

Exnzshokugeki
Fragesteller

schade wäre miese wenns nd weiter gehen würde da er ja noch lebt ^^

Nicht unbedingt den wen man den ap span sieht taucht er wieder auf! Zimlich zum schluß mit dem satz der mit den schärftsen zähne gewinnt! (mit kaputze)

Exnzshokugeki
Fragesteller

ja hab ich bemerkt wird es nun weitergehen?

herakles3000  05.04.2018, 16:36
@Exnzshokugeki

Das weis man leider nie es gibt aniemes die nicht zu ende sind und nie zu ende gefürt werden und andere die nach jahren vortgefürt werden !

Wen das fortgefürt wird dan wohl erst ab Herbst winter 2018/2019

Der Anime hat mit 12 Folgen sein Ende erreicht.