Wann kommen jetzt endlich die Herbsttemperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bald 80%
nächste Woche 20%
egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bald

spätestens zum Wochenende.

.

"Am Wochenende ist es dann überall kühler mit nur noch 14 bis 18 Grad am Samstag und 17 bis 22 Grad am Sonntag", ergänzt der Experte.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84463422/wetter-in-deutschland-so-lange-bleibt-die-hitze-im-herbst.html

Woher ich das weiß:Recherche
Amorette
Fragesteller

Danke, das tröstet mich.

HonestWitch  19.09.2018, 06:45
@Amorette

Guten Morgen lieber Dieter :)

...und dankeschön für das Sternchen!

Mich stören die Schwankungen so sehr, aber das Wetter können wir nicht 100% Voraussagen.
Bei mir zuhause spinnt es manchmal rum, am Morgen 12 grad Mittag bis abends 25 grad dann wieder 10.
Ich will auch kühleres Wetter

Amorette
Fragesteller

Danke, da sind wir schon Zwei.

Youareme  18.09.2018, 15:38

Ich hab bei extremer Sonneneinstrahlung und Hitze immer mehr Kreislaufprobleme als eh schon.

Bald

Man kann es eben nicht allen gleichzeitig recht machen.

Jetzt bin ich erst mal dran und ich hab mir gewünscht das es noch ein wenig länger schön warm bleibt.

Amorette
Fragesteller

Danke, wie kommst du auf die Idee.

Bald

Pünktlich zum Wochenende - Herbstanfang. Kannst dann "durchatmen" :-)

Amorette
Fragesteller

Danke, das ist schön

Bald

Ich halte mich überwiegend in der Wohnung auf, habe nachts die Fenster geöffnet (gekippt), bei mir ist es angenehm den ganzen Tag.

Amorette
Fragesteller

Danke, ich bin gespannt.