Wann kommen die ,,Fahrrad-Postboten"?

4 Antworten

Gibt es bei uns gar nicht mehr. Bei uns sind alle mit dem KfZ unterwegs. Da wir ziemlich am Anfang der Tour sind, bekommen wir bis ca. 10 Uhr unsere Post. Der Schluss bekommt teilweise um 15 Uhr die Post.

Jetzt überleg Dir, wann er normalerweise bei Dir ankommt.

Vermutlich von Jahr zu Jahr weniger. Sprich die Post wird immer häufiger via KFZ zugestellt.

Überall am selben Ort zur selben Zeit...

Man man man - denk doch bitte mal nach! Woher soll hier irgendjemand wissen, welche Route dein Postbote fährt und ob du am Anfang oder am Ende dran bist...