Wann kommen bessere Phasen im leben?

3 Antworten

Hey,

Mir geht es momentan genauso und auch wenn es gerade nicht so aussieht irgendwann wird für uns beide die Sonne wieder scheinen 😉. Es ist ein langer Prozess aber man kann es schaffen! Mach dir deinen eigenen Wert bewusst und das diese Menschen nichts in deinem Leben zu suchen haben wenn sie dir weh tun. Such dir Leute die dir gut tun und denen etwas an dir liegt.
Du schaffst das!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym111801
Fragesteller

Ja aber die Menschen mit denen ich befreundet bin/war kenne ich schon seit 10 Jahren

lilmoon706120  03.08.2021, 21:21
@Anonym111801

Wie gesagt ich kann das sehr gut verstehen. Die Menschen die mich leider enttäuscht haben waren für mich wie eine Familie. Der Schmerz wird jetzt sicherlich noch eine Weile bleiben aber du bist nicht abhängig von diesen Menschen also lass den Schmerz raus und wenn du dich bereit fühlst lenk dich ab. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Wenn ich das schaffen kann, kannst du das auch 🤝

du musst du schon etwas verändern damit es besser wird, einfach warten bringt nichts

Andere Zeiten kommen dann, wenn du etwas veränderst. Womit möchtest du anfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Anonym111801
Fragesteller

Fittness

Pozzo  03.08.2021, 20:56
@Anonym111801

na das ist doch ein guter Plan, wann willst du anfangen?