Was ist in letzter Zeit mit meinem Leben falsch gelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dein Tag hat einfach den selben Rhythmus und ist zu eintönig. Je nach Alter könntest du ja mal Dinge erleben die du sonst nie machen würdest, Fallschirmspringen etc. (Hab ich auch demnächst mal vor).

Wenn du schon mitten im Leben bist, könntest du ja evtl mal ein Sabbatjahr machen, wo du einfach mal eine Auszeit von der Arbeit nimmst und nur Zeit für dich hast. :)

Ich kenne dieses Gefühl und es ätzt wirklich aber warum sollte ich nicht weitermachen?

Ich lebe eh nur einmal und auf die Meinung anderer kann ich Scheißen wie ich zu leben habe.

Wage etwas und sei Mutig!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung