Schlechte Phase im leben?

3 Antworten

Hey :)

Du hast Liebeskummer, was ja auch völlig normal ist und verständlich. Probiers doch mal mit einem guten Freund dem du vertraust darüber zu sprechen und am Besten brichst du zu deiner Ex den Kontakt ab. Entfern Sie überall,denn so ist es am Leichtesten über jemand hinweg zu kommen. Mit deinen Freunden würd ich nochmal versuchen zu sprechen,seh deinen Fehler ein und entschuldige dich. Es kommen sicher wieder bessere Zeit,durch die schlechten Phasen wirst du reifer und wächst daran. Das schaffst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich wird das Leben immer nur noch beschissener. Klar, kleine Auf und Abs gibt es immer, aber im Durchschnitt geht es permanent bergab. Gewöhn dich dran.

Sorry, dass ich das jetzt so ehrlich schreibe, aber es werden wahrscheinlich noch viel schwierigere Phasen in deinem Leben kommen, du bist erst 17.

Ich bin zwar nur 6 Jahre älter, aber kann dir das doch versprechen. Der erste richtige Liebeskummer ist scheiße, aber meiner Meinung nach gibt es viel schlimmere Dinge im Leben. Man lernt Menschen eben kennen und trennt sich dann wieder, in dem Alter total normal.

Wegen der Feuerwehr musst du dir sicher keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und eigene Erfahrung