Warum werde ich in meinen Träumen schlecht von ihm behandelt?

1 Antwort

Träume spiegeln oft deine Gedankengänge wieder, die du mit in den Schlaf genommen hast. Also wenn dich dieser Junge zu tiefst demütigend behandelt hat und du noch nicht über dieses Erlebte nicht hinweg bist, dann kann es durchaus sein, dass dein Über-Ich welches für die Träume mit verantwortlich ist, sich meldet und dich warnt, dass du bei deinem nächsten Date eine andere Taktik anwendest um nicht wieder verletzt zu werden. So etwas läuft unter dem Begriff Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.