Wann sollte man "König der Löwen" Tickets bestellen?

6 Antworten

Ich habe diese als Weihnachtsgeschenk auch gekauft bereits und kann dir folgendes dazu sagen: wenn man einen schönen Sitzplatz haben möchte (den man z.b. über die Homepage von Eventim selbst aussuchen kann) dann sollte man sich auch frühzeitig darum kümmern das man diesen reserviert. Dies ist nur mit dem Kartenkauf möglich.

Wenn ihr im Januar da hinfahren wollt, dann würde ich JETZT schon mal schauen was noch frei ist. Die Karten werden auch bei längerem Warten nicht billiger so das man also auch keine Vorteile davon hätte. Wir mussten jetzt schon für März buchen damit wir relativ weit vorne einen Platz bekommen.

Musicals sind meist Wochen oder Monate vorher schon ausverkauft. Ich würde jetzt schauen ob der Wunschtermin noch Karten hat und sofort buchen.

Je früher du buchst, desto besser! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Je länger du wartest, desto eher bekommst du keine Tickets mehr oder nur mehr Schlechte. Schau auf der Webseite, dort findest du den entsprechenden Link zu den Tickets

Geh auf die Homepage und schaue mal nach, wie weit im voraus alles ausverkauft ist

Warum bestellst du nicht jetzt, bevor sie ausgebucht sind? Was man hat, hat man.