Wann kann man Tablets/ iPads in der Schule zum schreiben verwenden?

2 Antworten

Also in meinem Landkreis haben schon einige Schulen (in Bayern) iPads ich hatte es auch schon im Unterricht ein Jahr nutzen dürfen. Ich schlage dir einfach mal vor das du das mal deinem Rektor besprichst weil die entscheiden dass dann weil es müssen auch in der Schule Apple tv‘s installiert werden und sonstiges

viele Grüße

Du musst einfach beim Rektor und die Lehrer fragen, ob du das darfst ! (mit deinem iPad)