Wann ist jemand ein Fortgeschrittener Sportler?

3 Antworten

Fortgeschritten ist jemand, wenn er weiß, was er tut, seine Leistungen über dem Durchschnitt liegen, er seinen Körper auslesen und die Ergebnisse durch Anpassung bewusst und eigenständig beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Wenn man die Übung kann und seit ca.2 bsi 3 Monaten Sport macht würd ich sagen.

Wenn Sport sein alltag ist und er sich daher stetig verbessern kann... Brauche es wie dir Luft zu atmen ohne Sport werde ich unglücklich...