Wann ist man ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener Läufer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortgeschritten, weil ein Anfänger bist Du ja nicht mehr - zumal Du einen Halbmarathon gelaufen bist!

Nächste Hürde: Marathon! ... Meine Zeit beim letzten Lauf: 3:58:13 !!!

Oder wie wir bei uns im Club sagen: "Alles unter 4 Stunden ist Weltklasse!!!" ^^+gg ... ist aber nur spaßig gemeint! Die 4 Stunden zu knacken ist hart - muss man aber ja auch nicht!

Der Weg ist das Ziel!

Pelikan7
Fragesteller

Echt klasse!!💪🏻 Du hast meinen größten Respekt!! :)