Wann ist ein Zeugnis beglaubigt?

9 Antworten

Deine Bank kann auch die Kopien beglaubigen. Ob sie es machen hängt von den Personen hinter dem Schalter ab. Meine Hausbank macht sowas aber für mich.

Ja mal schauen wo ich es mache, dake dir.

0

Entweder von der Schule, ja, richtig, aber Stempel und Unterschrift, oder bei der Gemeinde (Gebühr), auf der Bank (wenn die das machen) oder auf der Post. Das Original braucht keine Beglaubigung, aber das behältst Du, die Kopien müssen beglaubigt sein.

Danke Luise. Klaro, die Orginale geb ich nicht her:-)

0

Die Beglaubigung wurde/wird mit dem Stempel versehen: "Die Übereinstimmung der Kopie mit dem Original wird hiermit bestätigt. (Ort, Datum, Unterschrift)" Das kann jede Schule, jede Verwaltungsstelle und auch noch das Pfarramt, das es kostenlos macht.

Schulstempel plus Unterschrift, Stadtverwaltungstempel plus Unterschrift (Gebühr). Ob Kirchenstempel plus Unterschrift noch anerkannt wird, weiss ich nicht.

Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?