Wann ist ein Lobe verheilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Monat ist zu früh. Das mag oberflächlich schon ganz gut verheilt sein, aber nicht in der Tiefe. Man sagt mindestens sechs Wochen. Die würde ich durchhalten. 3 Monate erscheint mir auch sehr viel. Das habe ich für kein normales Ohrloch bisher gehört. Sechs Wochen entspricht auch meiner eigenen Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vier Monate erscheinen mir persönlich für ein normales Ohrloch sehr lange. Mein Piercer hat damals zu mir gesagt: 4-6 Wochen.