kann man sich 4 lobes am selben tag stechen lassen?

4 Antworten

Ja, das sollte kein Problem sein - solange du nicht auf einem der Ohren schlafen willst... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, ich habe mir mal je Ohr 3 stechen lassen, habe je Ohr 13, aber würde eher empfehlen ein Ohr nach dem Anderen machen zu lassen, eher 4 an einem Ohr als je Seite 2 am gleichen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich denke, 2 pro Ohr sollten möglich sein

Allerdings kann schwierig sein, gleichzeitig etwas an beiden Ohren gestochen zu bekommen, du darfst dann nur auf dem Rücken schlafen und nicht auf der Seite/dem Ohr

Aber frag doch einfach in dem Studio nach, in dem du es machen möchtest

ariarzu 
Fragesteller
 06.04.2024, 06:21

was wenn ich auf so einen donut kissen schlafe? Und das ohr somit geschohnt wird?

1
Ruzzzzzzzz  07.04.2024, 22:28
@ariarzu

Wenn du bereit bist das einige Monate so zu machen, alternativ machst du erst das eine Ohr und danach das andere

0

Bei Lobes geht das denke ich. Hol dir am besten so ein Donut Kissen damit du nicht drauf liegst.