Wann ist die Lieferung da?

4 Antworten

Die Glaskugel sagt: Vielleicht.

Die Firma sagt: In 3 - 5 Tagen. Da du dich mit den Wochentagen offensichtlich nicht auskennst, verrate ich dir, dass der 3. Tag der Samstag ist. Der 4. nennt sich Montag, und den 5. nennt man Dienstag.

Danke, für diese sehr hilfreich Antwort hust Sarkasmus hust

0
@Bumer2121

Was erwartest du? Die Versandzeit ist dir bekannt. Und dass niemand sagen kann, wie lange gerade dein Paket braucht, sollte dir auch klar sein.

1

Solltest Du diese Woche noch bekommen. Hast Du keine Sendungsnummer erhalten?

Ja hab ich aber im Internet stand nur, dass das Paket verschickt wurde.

0

Müsste bis Samstag komme
das dauert immer bissel bis es aktuell im netz steht wo es gerade ist je nach dem mit was es kommt geht das ganz schnell

0

hat jemand Erfahrungen mit dem urban outfitters online shop?

möchte mir gerne was aus dem sale bei urban outfitters bestellen und wollte fragen wer Erfahrungen mit dem Versand hat, bzw wie lange es bei euch gedauert hat bis das Paket da war. Hab nämlich keine lust das am ende mein packet nicht ankommt..

...zur Frage

Unterschied zwischen "normalem" Plattenspieler und Turntable Plattenspieler?

...zur Frage

Wo ist meine Urban Outfitters Bestellung?

ich habe am Mittwoch bei Urban Outfitters bestellt und auch eine Mail mit der Tracking Nummer erhalten. Aber auf der DHL Seite steht nun seit Mittwoch dass die Autragsdaten an DHL übermittelt wurden. Ich habe per Paypal bezahlt und die meinten das Urban Outfitters das Geld schon erhalten hat. Warum wird mein Paket dann nicht losgeschickt? Normalerweise war mein Paket immer nach 4 Tagen da jetzt ist es noch nicht mal abgeschickt. An was liegt das? Ich habe vorher noch nie mit Paypal gezahlt, könnte es daran liegen? Ich habe im Internet gelesen dass einige dasselbe Problem hatten und die Bestellung dann storniert wurde. Ich habe bereits an Urban Outfitters geschrieben, aber die sind erst wieder am Montag erreichbar.

...zur Frage

Mein Paket liegt nicht am Ablageort?

Habe vor ein paar Tagen etwas bestellt und am Mittwoch kam dann die Email von DHL, dass es am Donnerstag ankommen soll. Habe dann (wie immer) den Ablageort Terrasse ausgewählt. Außerdem habe ich schon häufiger dort etwas abgelegen lassen, unter anderem letzten Montag.

Am Donnerstag morgen erhielt ich dann die Benachrichtung, dass das Paket am Ablageort sein soll. Dort war es aber nicht. Ich habe auch sonst keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt. Bei der Sendungsverfolgung steht ebenfalls, dass das Paket überreicht wurde. Auch bis jetzt habe ich nichts erhalten.

Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was ist so ein Plattenspieler Wert ?

Ich habe einen alten Plattenspieler geerbt. Er funktioniert astrein und sieht aus wie neu. Es ist ein bißchen Zubehör dabei.

...zur Frage

Plattenspieler über Boxen abspielen?

Ich möchte mir einen Plattenspieler kaufen, hab aber null Ahnung davon. Ich möchte gerne den Plattenspieler mit meinen Teufel Boxen verbinden. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Worauf muss ich achten? Wie viel Geld muss ich dafür mindestens ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?