Wann ist der Gang zum Psychologen ratsam?

3 Antworten

Dein Problem ist bestimmt ein komplexes, das meiner Meinung nach, relativ einfach gelöst werden könnte.

Ein Coach wäre bestimmt hilfreich, um Struktur in Dein Leben zu bringen, das könnte ein passender Psychologin, aber auch ein "Persolal Trainer" sein, die Deine Sachen regeln.

Alles Gute!

Morty712
Fragesteller

Struktur wäre schön <3

Nein, wäre es nicht. Das sind alles Lösbare Problem die du gut bewältigen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

Morty712
Fragesteller

Emotionslosigkeit hab ich schonmal..manchmal.. je nachdem ..

Ja, der Gang wäre sinnvoll.

Morty712
Fragesteller

nein...erstmal erzähle ich dir alles. Vielleicht hast du ja gute Ideen

SpookyBatwing  03.03.2024, 15:27
@Morty712

Du kannst die Psychologen und Therapeuten schonmal kontaktieren, die Wartelisten sind eh furchtbar lang.