Wann ist das iPhone 12 pro wieder auf Lager?

2 Antworten

Das iPhone Pro kommt, so wie geplant, erst im November in die Läden..Wir haben heute den o1.11. - also demnächst.

Es war bisher noch gar nicht verfügbar.

Samb3l
Fragesteller

Das Pro ist schon längst verfügbar, das Max kommt erst später

LouPing  01.11.2020, 11:57
@Samb3l
Die  Pro-Varianten würden sich nämlich nochmals verspäten. Zwar dürfte Apple diese logischerweise auch schon auf dem iPhone- Event präsentieren, laut Prosser würde Apple aber Bestellungen erst im November annehmen, eher wird's auch nichts mit dem Release.
(Apple)
KuarThePirat  01.11.2020, 12:28
@LouPing

Da ich diesen Kommentar auf einen 12 Pro schreibe, stimmt das so nicht. Diese Info ist veraltet.

Es gibt von Apple keine offiziellen Angaben was die Lieferzeiten angehen.
Am einfachsten ist es, wenn du einen Apple Store in der Nähe hast. Dort kannst du über www.apple.de den Warenbestand prüfen und gegebenenfalls reservieren.
Sonst bestelle das iPhone am besten auf apple.de. Da natürlich der Hersteller seinen eigenen Online Store als erstes füttert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung