Iphone 12 pro max bei otto ausverkauft?

RainOne101  29.01.2022, 19:23

Warum kaufst du es nicht woanders? Otto ist doch voll teuer.

user82836181
Fragesteller

Meine mutter möchte bei Otto kaufen. Ich hab ihr gesagt das es irgendwo anders besser wäre aber sie möchte nicht wegen der Ratenzahlung.

2 Antworten

Möglicherweise gibt es das 12er Pro Max gar nicht mehr. Seit dem Verkaufsstart des 13er hat Apple diese Version nicht mehr im Angebot und Händler können nur noch Restbestände verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Iphone ist schnell ausverkauft, aber ich würde an deiner Stelle mal woanders schauen wo du es kaufen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung