Wann ist das Astro a50 X im Handel verfügbar?

1 Antwort

Auf eine neue Generation zu warten kannst du lange warten hast du Headset sind meist mehrere Jahre auf dem Markt

Wenn du so etwas günstigeren Preis haben willst warte zwei drei Jahre dann bekommt man sie häufig vor 150 200 €

Im regionalen Media Markt sind sie leider eher selten aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises

TheDarkX
Fragesteller

Habe das a10 und das Kabel satt. Wenn ich mir etwas kaufe dann gleich was richtiges