Astro A50 akku voll aber leuchtet Rot?

1 Antwort

Naja bis auf dem Akku austauschen zu lassen sprich das Ding in die Reperatur zu schicke bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit. Verkaufen wirst du es ja whol offensichtlich nicht mehr können.

Und bitte geb nie wieder 300€ für so welchen Elektroschrott aus sondern leg dir lieber Studiokopfhörer und nen richtiges Mikrofon zu das ist sowieso in allen Punkten besser als ein Headset✌

Shqipe1103
Fragesteller

Ich zocke auf der ps4 da ist ein headset sinnvoller aber hast schon recht

krone385  28.10.2020, 16:55
@Shqipe1103

Warum sollte ein Headset Sinnvoller sein? Du bekommst deutlich schlrchteres für den selben Preis bei einem Headset🤔

Shqipe1103
Fragesteller
@krone385

Weil man kein Professionelles Mikrofon an der ps4 anschliessen kann. Hab ein Smb7 für den Pc aber auf der playsi geht das net

krone385  28.10.2020, 18:06
@Shqipe1103

Ich zicke doch selbst mit den Rode Procaster auf der PS4 dude🥴

Brauchst nur nen Mischpult von Behringer das sind die einzigen mir bekannten Anschlussmöglichkeiten für ein XLR Mikrofon. Dann habe ich um den Optimalen Sound zu bekommen die Soundblaster G6 mit Optical an der PS4 angeschlossen und benutze diese jetzt mit den Beyerdynamic DT770 Pro (250 Ohm)

Funktioniert auch alles einwandfrei rauschen tut beim Mikrofon garnichts *glaube das liegt aber an dem Entstörfilter der PS4) und soundtechnisch ist auch alles Supi.

Shqipe1103
Fragesteller
@krone385

Wusste ich nicht. Alles klar werde ich mich mal schlau machen