Wann hört Sex für euch normalerweise auf?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wenn wir keine Lust mehr haben, egal ob wir einen Orgasmus hatten 43%
Wenn wir beide so viele Orgasmen hatten wie wir wollen. 33%
Wenn mein*e Partner*in einen Orgasmus hatte. 14%
Wenn ich einen Orgasmus hatte. 5%
Wenn wir beide einen Orgasmus hatten. 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn wir keine Lust mehr haben, egal ob wir einen Orgasmus hatten

wenn beide zufrieden sind mit dem "ergebnis" hören sie auf lol. das impliziert ja dass beide genug orgasmen hatten. und wenn es nicht genug waren, man aber einfach zu lange braucht, dann hört man ja auch iwann auf um nicht auf krampf zu kommen und daraus ein schlechtes erlebnis zu machen wa

Wenn mein*e Partner*in einen Orgasmus hatte.

Mit seinem Orgasmus hört der Sex bei uns meist auf. Ich habe danach auch nicht mehr wirklich Lust. Er bringt mich wenn dann vor der Penetration zum Orgasmus, das klappt aber nicht immer, was unterschiedliche Gründe haben kann (zb dass ich nicht richtig abschalten kann). Selten haben wir einfach keine Lust mehr und hören dann auf.

Wenn wir beide so viele Orgasmen hatten wie wir wollen.

Kommt immer darauf an.

Also wir merken bei uns schon deutlich wenn einer von uns am ende ist und nicht mehr kann. Wenn sie z.B. noch nicht gekommen ist geht es dann nochmal ans fingern oder lecken, wenn ich nicht gekommen bin, macht sie es nochmal mit der Hand.

Aber grundsätzlich wenn beide gekommen sind und nicht mehr wollen. :)

Hoffe ich konnte helfen

wenn mindestens einer gekommen ist oder im idealfall beide oder wenn beide befriedigt sind oder einer keine lust mehr hat oder nich mehr kann

Wenn mein Freund nach Hause kommt.

Okay ernsthaft. Dann wenn beide gekommen sind oder die Lust verloren haben