Wann hattet ihr euer erstes Se*toy und seid ihr M oder W?

Wie alt wart ihr, seid ihr m oder w, von wo habt ihr es, was war es und wissen es eure Eltern?

10 Antworten

M54 mit 14 von der Mutter :-)

Mein Sohn 28 mit 12 von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt “von uns”? Von den Eltern? Wie erkennt man den richtigen Zeitpunkt, und wie redet man darüber? Bei manchen Familien wäre das sehr peinlich…

danke!

@mjwdlbe784

Tja bei uns war das recht offen alles und so bekamen die Kinder auch mit, dass wir ab und zu Plugs trugen oder Spielzeug verwendeten ...
So war's auch einfacher d'rüber zu reden usw.

Mein erstes Toy war eine ausrangierte Elektrische Zahnbürste, als ich 12 oder 13 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15/16 glaub ich, war aus einem Bipa und war ein normaler regulärer Vibrator. Meine Eltern geht das gar nichts an also nein sie wissen es nicht. Ich hab dann relativ schnell andere Sachen noch bestellt im Internet (bessere Auswahl als in der Drogerie Hahah) bin w/20:)

19 w, war ein Geburtstagsgeschenk