Wann hat der Bartwuchs bei euch begonnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch blond und hatte bis zur Hüfte schon früh viele Haare (sogar der A... ist haarig), aber am Oberkörper habe ich kaum welche. Weiß nicht mehr, wann es im Gesicht anfing, aber ich weiß noch, dass ich mit 19 nur an der Oberlippe mehr als nur einen Flaum hatte, habe bis heute noch keinen vollen Bart (bin 49).

Den Oberlippenbart, wenn man das so nennen konnte hatte ich schon mit 13, aber Bartwuchs etwas später etwa mit 14/15 Jahren.