Wann hast du das letzte mal jemanden angeschrien und warum?

9 Antworten

Richtig angebrüllt, dass die Hütte gewackelt hat, habe ich vor ca. 2 Jahren jemanden.

Das war ein Vertretungskoch, der das Untergestell unseres Kippers ( kippbare Riesenbratpfanne- Kochgerät) mit Wasser flutete, um es zu waschen und damit einen Kurzschluß auslöste, ehe er dann auf Nachfrage behauptete: Die Frau..., wobei er auf mich zeigte.

Da war ich in Fahrt, das kannst du glauben, und es dauert lang bis ich soweit komme, lG.

Hi,

gestern glaube ich war das mein Bruder weil er ein A*schloch zu mir war... Am ende ist er aus seiner Sicht halt immer der der nur die Reaktion auf meine Aktion ausgeführt hat... Der redet sich immer raus, wenn ich dann mal Recht habe heißt es "JETZT HALT DEIN MAUL"

VG

Bei nem Streit. Das hat sich halt hochgeschaukelt, weil sie die ganze Zeit laut und aggressiv geredet hat. So was nervt mich ungemein. Tja und als ich dann auch laut geworden bin, hat sie erstmal gemerkt, wie laut sie selber war.

Ist jetzt nen gutes Jahr her.

Vllt als ich 3 war kp. Finde ich immer unnötig. Ist viel nicer ruhig zu bleiben und zu argumentieren. Triggert den anderen viel mehr haha

Gibt es einen speziellen Grund, dass du diese Information benötigst? Davon abgesehen schreie ich relativ wenig. Ich wurde das letzte mal laut, da Menschen sich nicht an die einfachsten Abmachungen halten können/wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung