Wann habt ihr euch zum letzten Mal ausgeschlossen gefühlt und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Reliunterricht mussten wir uns in zwei Gruppen aufteilen. Es gab halt zwei, die aussuchen konnten wer in ihrer Gruppe sein soll. Und ich bin natürlich wieder als letzte ausgewählt worden.

Ich finde solche „Wahlen“ sollten verboten werden, weil es einfach ein richtig bescheuertes Gefühl bei denen hinterlässt, die als letzte gewählt wurden. Sie denken, dass sie nutzlos währen, nichts können und nicht so viel Wert zu sind, wie die anderen.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fibi

Maria668  15.01.2024, 23:08

Stimme dir zu (anderes Beispiel: (Schul-)sport

Das kommt ziemlich oft vor

7veren⁷

heute weil ich ausgeschlossen wurde 😞😔😭😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe

No joke, fast jeden Tag in meiner Familie. Immer wenn ich mit denen ruhig etw schauen will oder entspannt miteinander reden werde ich weggeschickt. Meistens wenn ich unterwegs mit Freunden bin hasse ich es Nachhause zu gehen da die Stimmung dort die Laune von innerhalb 3 Sekunden verdirbt.

Mit 8 als es zu Weihnachten ente gab nur die Kinder die haben Keulen bekommen 😭