Wann haben Männer aufgehört Anzüge zu tragen?

Cunning  18.11.2020, 19:18

Tragen die jetzt Röcke, wie in Schottland? Oder wie kommste drauf?

TrumpZug
Fragesteller

Nee jeans und Pullover und co

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 60er Jahren, als die Jeans die Welt eroberte. Danach nur noch Anzug beruflich oder zu feinen Anlässen.

zu gewissen Anlässen sind Anzüge immer noch "Pflicht"

Im Berufsleben tragen viele Männer noch Anzüge. Ansonsten ist das auch eine Frage der Kosten und der Bequemlichkeit.

Wann war der Anzug Standart? Man hatte quasi alltagsklamotten und dann den guten sonntagsanzug für die Kirche.

adelaide196970  28.05.2021, 19:03

und im Alltag trug man den alten Anzug und feiertags den neuen