Wann gibt die Polizei mir mein Handy und Laptop zurück?

4 Antworten

Ich weiss ja nicht worum es geht,aber wenn auf dem Handy viele Beweise sind kann es sein das Du bald an einem Ort wohnst wo Laptop und Handy nicht erlaubt sind,somit dürfte das Dein geringstes Problem sein wann Du ihn zurück bekommst

Nach Abschluss des Verfahrens gibt es die Geräte zurück. Frühestens.

Tatwerkzeuge können auch eingezogen werden…

Wenn das Handy und Laptop für eine Straftat von dir genutzt wurde bekommst du beides nicht mehr zurück.

Nach der Verhandlung. Wenn es Beweisstücke sind kommen die in die Asservatenkammer .

Flashgamer3089  04.07.2021, 21:29

Da kann man schlecht einbrechen.

Wohl keine Lösung