Wann geht lila Shampoo wieder raus?

3 Antworten

Lasse eine Kur mit Honig und Arganöl, oder anderem Öl einwirken, das ist pflegend und zieht den Farbstich wieder raus.

Oder ein Tiefenreinigungsshampoo, z.B. Balea k u r z anwenden, da sonst Haarbruch droht.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Head and Shoulders Shampoo, feuchte deine Haare an und massieren sie minutenlang mit dem Shampoo, am besten du rubbelst deine Haare richtig mit dem Shampoo. Ist für die Haare auf jeden Fall strapazierend aber mir hat es bei deinem Problem vor vielen Jahren geholfen. Habe das ca. 7-10 min gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slavicsamire
Fragesteller

Okay danke! Hattest du es auch auf die direkt blondierten Haare getan ohne vorher ne Spülung zu benutzen ???

Slavicsamire
Fragesteller

Und war es dann direkt raus oder nach mehreren Malen ?

verreisterNutzer  09.08.2020, 19:36
@Slavicsamire

Meine Haare waren blondiert, hatte danach lila Shampoo benutzt, als ich sah, dass es zu grau/lila wurde, habe ich das mit dem Shampoo gemacht. Bei mir hat es nur einmal gereicht, ich denke mal, dass es je nach Haarstruktur unterschiedlich ist, wie oft man das machen muss. Ich denke einmal reicht, ansonsten sind die Haare wieder wie im blondieren Zustand, also gelb/Orange.

Das wäscht sich wieder raus.