Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Später 55%
22:00 35%
Vor 20:00 Uhr 6%
21:00 3%
20:30 0%
21:30 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
22:00

Unter der Woche packe ich mich so um 21:20 Uhr ins Bett und lese dann noch bis kurz nach 22:00 Uhr.
Am Wochenende wird’s dann aber meistens schon nach 1/2:00 Uhr

liebe Grüße

22:00

Versuche ich immer aber meistens wird es später.

Meine Kinder haben allerdings eine feste Bettzeit, das ist mir sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später

Hi,

es ist schon schlimm. Meistens zu viele Hausaufgaben zu machen. Wenn ich Glück habe, dann gehe ich so ca. 23:30Uhr ins Bett. Wenn die Aufgaben aber aufwendiger sind, dann so ca. 0Uhr -sogar 1Uhr. :(

Ich denke ich sollte meine Hausaufgaben vor 20Uhr erledigen oder so. Außerdem mache ich oft alles auf den letzen Drücker. Also meine Schuld.

Und wie ist es bei dir? :)

LG

GivenTaken

22:00

Hi 13Catgirl,

Während der Schulzeit gehe ich um 22 Uhr ins Bett. Am Wochenende meist erst gegen 23 Uhr oder gar noch später :)

LG und gute Nacht!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Später

Meine Frau und ich sind Rentner (86 Jahre alt). Wir spielen jeden Abend ein Triomino- Spiel und ein Skip-Bo Spiel. Die Spiele beginnen wir nach den 20 Uhr-Nachrichten und sie dauern ca. bis 23:30 Uhr. Um 0Uhr liegen wir dann im Bett und gegen 8 Uhr stehen wir wieder auf.

LG von Manfred