Wann geht ihr normal schlafen wenn ihr morgens raus müsst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dann wenn ich müde bin 46%
23 Uhr 23%
andere Uhrzeit 15%
22 Uhr 8%
00 Uhr 8%
21 Uhr 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23 Uhr

Ich gehe meist unter der Woche zwischen 23 Uhr und 24 Uhr ins Bett. Muss jeden Tag um 7 auf. Das passt eigentlich recht gut - und so hab ich dann noch was vom Tag, wenn ich nach Hause komme.

Dann wenn ich müde bin

Da ich sowieso immer wieder aufs neue Einschlafprobleme hab, egal wie oft ich versuche zur selben Uhrzeit schlafen zu gehen. Kalkuliere ich so mindestens 7 Stunden Schlafenszeit ein und gehe dann ins Bett wenn ich richtig müde bin.

Dann wenn ich müde bin

Die Uhrzeit ost sehr unterschiedlich, da ich Einschlafstörungen habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung