Wann findet die 112rescue statt?

2 Antworten

Laut meinen Eltern wird am Samstag schon vieles abgebaut sein

Nein das ist nicht so. Die Aussteller wissen auch das viele Besucher erst am Samstag kommen können. Die Messebetreiber haben da auch ein Auge drauf.

Du kannst in aller Ruhe am Samstag fahren.

Musst dich dann nur mit den Besuchern rum schlagen. Die Fachbesucher meiden den Samstag.

Weiß man schon, wann die 112rescue noch stattfindet?

Das kommt drauf an ob sich die Messe für den Veranstalter gelohnt hat. Sie findet ja zum ersten Mal statt.

Ich hab da aber so meine Bedenken. Den neben dem INTERSCHUTZ , der Messe RETTmobil, der FLORIAN und dieses Jahr auch zum ersten Mal der FIREmobil weis ich nicht ob Deutschland wirklich noch eine weitere Messe in dem Bereich braucht.