Wann findet Arthur heraus das Merlin zuabern kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst in Staffel 5 wird Artur frühstens herausfinden,das Merlin zaubern kann. Bis zur letzten Folge von Staffel 4 hat Arthur es noch nicht herausgefunden.Die 5. Staffel wird grade in Frankreich gedreht, nun ist nur noch nciht klar,ob Merlin in der nächsten Staffel Arthur sein geheimnis offenbart,oder in einer dannach(falls es noch weitere geben wird ) :)

Romita  16.12.2021, 09:18

𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚒𝚒𝚒𝚒𝚒𝚒𝚒𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚎𝚛𝚒𝚎 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Persephone2012  24.07.2012, 20:27

Laut den regieseuren wird es nur noch die 5. staffel geben. so war es zumindest immer geplant.

ich persönlich denke das gwen es vor arthur erfahren wird

er erfährt es 5 staffel, folge 13. Arthur wacht verwundet im Wald auf und Merlin ist natürlich bei ihm.... dann erzählt er es ihm (mit tränen in den Augen) erst glaubt Arthur es nicht, aber dann... Gaius kommt auch noch und so weiß Arhut auch, dass er bescheid wusste :D den rest müsst ich sehen! P.S.: Arthur ist schwer verwundet durch ein Schwert aus dem Athem eines Drachen - von Mordret, stirbt - und machen sich auf den Weg zu einer bestimmten Insel zu einer bestimmten Person

also man hat noch nicht bestätigt das er es überhaupt herausfindet, aber ich glaube das wird er schon, und das man es nur nicht bestätigt damit alles geheimnissvoller bleibt. aber naja zu deiner frage, wenn er es herausfindet dann wird er es in staffel 5 erfahren (die aber leider erst im Januar bei uns ausgestrahlt wird) eine folge kann man dir noch nicht sagen da sie gerade erst angefangen haben zu drehen. aber ich glaube wenn er es erfährt, dann ehr am ende der staffel.

in der letzten folge von Staffel 5 als merlin arthur rettet und ihn aus dem Schlachtfeld zieht :'(